Musik im Kreis

Musik im Kirchenkreis Uelzen

Willkommen bei Musik im Kreis

Willkommen auf den Seiten über Musik im Kirchenkreis Uelzen. Dies ist eine Baustelle.

Was ist geplant:

Für Besucher:innen

Als Besucher:in bekommen Sie einen Überblick über das vielfältige Angebot. Sie können nach Ort, Probezeit oder Art der Gruppe filtern.

Sie werden eine Auflistung der aktuell geplanten Veranstaltungen finden.

Für Chöre, Gruppen und Gemeinden

Jede Gruppe, jeder Chor und auch neben- und hauptamtliche Organist:innen aus den Kirchengemeinden des Landkreises Uelzen haben die Möglichkeit, sich auf der Seite ihres Ortes konkret vorzustellen. Ein kurzer Text, ein Foto, wann, wo und mit wem Sie proben, dazu Möglichkeiten, wie man mit Ihnen in Kontakt treten kann. Das alles ermöglicht, dass Sie von potentiellen Interessent:innen wie z.B. neu Zugezogenen einfach gefunden werden können, auch wenn Sie keine eigene Webseite haben. Wenn Sie eine eigene Webseite haben, dann können Sie sie gerne hier verlinken.

Die Orte

Klicken oder tippen Sie auf den Ort, um zu dem passenden Programm zu gelangen.